ARD Mediathek Di., 06.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di. 06.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:56
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE Unter Druck (Staffel: 1 Folge: 9), D 2023
Die Zusammenarbeit von Susanne Mertens und der Cheftierärztin wird immer besser. Die Harmonie zwischen Susanne und ihren Kindern dagegen bröckelt - Luisa und Jonas werfen Susanne vor, als Mutter zu wenig präsent zu sein.
ARD Serien
Video
Video
41:35
In aller Freundschaft ARZTSERIE Die Guten und die Anderen (1015) (Staffel: 1), D 2023
Lilly Phan und Kris Haas sind nach Feierabend auf dem Weg zu einem Restaurant, als Kris brutal zusammengeschlagen wird. Aufgrund eines anderen Notfalls in Leipzig werden er und Schläger Marlon Fessner in die Sachsenklinik eingeliefert. Während Marlon sich einen Arm gebrochen hat, muss Kris ins künstliche Koma versetzt werden. Ausgerechnet Ilay Demir, der noch geschockt vom Zustand seines Freundes Kris ist, muss Marlon Fessner behandeln.   Arzu und Philipp sind mit ihren Verpflichtungen für Familie und Arbeit in der Sachsenklinik stets gestresst. Umso mehr macht es Arzu Spaß, spontan mit den Kindern Fußball zu spielen. Nur verstaucht sie sich dabei den Knöchel und lässt sich von Physiotherapeuten Darren Macneil behandeln. Dabei erfährt sie, dass Darren ehrenamtlich eine Kinderfußballmannschaft trainiert und meldet Oskar gleich an. Während Arzu die Begegnung kollegial-freundschaftlich sieht, scheint Darren mehr als nur freundschaftliches Interesse an Arzu zu entwickeln. Zur Freude von Verwaltungschefin Sarah Marquardt ist Dr. Kaminski der neue Interimsklinikleiter der Sachsenklinik. Sarah glaubt, mit ihm endlich jemanden gefunden zu haben, der mit ihr an einem Strang zieht. Bald jedoch stellt sie fest, dass sie sich geirrt hat: Kaminski lässt sich von niemandem vor den Karren spannen.
ARD Doku
Video
Video
14:05
Brennpunkt ZEITGESCHEHEN Krieg gegen die Ukraine
Nach der Zerstörung des Kachowka-Staudamms am Dnipro bahnen sich nun Wasserfluten ihren Weg, bedrohen Ortschaften und das Leben zehntausender Menschen. Die ukrainischen Behörden haben mit einer Massenevakuierung begonnen. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Es droht eine menschliche wie ökologische Katastrophe - eben auch weil das Atomkraftwerk Saporischschja mit Wasser des Dnipro gekühlt wird.
ARD Serien
Video
Video
47:30
WaPo Duisburg KRIMISERIE Treibgut (Staffel: 2 Folge: 16), D 2022
Das von der WaPo geborgene vermeintliche Treibgut entpuppt sich als Wasserleiche: In Plastikplane verpackt und fest verschnürt war der Tote mit einem Gewicht auf dem Grund des Rheins befestigt. Die zur Identifizierung genommene DNA-Probe sorgt für eine Überraschung: Die DNA des Toten war vor wenigen Wochen beim Mord an einer Studentin gesichert worden.
ARD Doku
Video
Video
2:27
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Der Tapir - ein lebendes Fossil
Den südamerikanischen Tapir gibt es seit über 55 Millionen Jahren. Für die Wissenschaft ist es verblüffend, dass die Tapire noch nicht ausgestorben sind, denn sie pflanzen sich nur sehr langsam fort. Thomas D stellt die seltene und uralte Spezies bei "Wissen vor acht – Natur" vor.
ARD Doku
Video
Video
29:34
Echtes Leben MENSCHEN Meine Tochter, ihre Depression und ich
"Meine Tochter, ihre Depression und ich" ist ein Film, der Mut macht und wichtige Einblicke in das Leben mit einem psychisch erkrankten Kind gibt.
ARD Doku
Video
Video
48:30
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Mit Volldampf von Durban ins Land der Zulu (Folge: 405), D 2019
Die Passagiere Miriam und Stephan erleben beim Zulu-Gottesdienst eine wahre Erhebung, während Gabi und Julia im Tal der 1000 Hügel auf Zeitreise gehen.
ARD Serien
Video
Video
48:44
Rote Rosen TELENOVELA Kurzschlussreaktion (3787), D 2023
Jorik muss ein Date mit Amelie absagen. Aber die reagiert verständnisvoll und springt als Babysitterin für Henriette ein. Es läuft besser als erwartet. Sogar Silke gibt zu, Amelie falsch eingeschätzt zu haben. Für Jorik ein klares Zeichen: Er möchte mit Amelie eine Familie werden. Marvin ist nach der Trennung von Charlotte am Ende. Er streitet mit Anette, schmeißt ein Rad in den Müll, gerät mit Sandra aneinander und landet letztendlich auf der Polizeiwache. Als Ralf davon hört, stellt er Marvin zur Rede. Doris Dahlmann ist wieder da! Sie will ihren Kindern das Start-Up ausreden, um zu verhindern, dass die eigene Familienfirma Konkurrenz bekommt. Doch der Plan scheitert, woraufhin sie anbietet, das Start-Up ihrer Kinder bei Dahlmann Trikotagen rauszubringen. Sandra zweifelt, ob ihre Hochzeit zu früh nach Dörtes Tod ist, doch an Dörtes Grab holt sie sich mit einem Würfelspiel ihr Einverständnis. Jetzt kann sie sich auf die Hochzeit freuen und überrascht Anette – sie soll ihre beste Freundin zum Altar führen.
ARD Doku
Video
Video
48:19
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Rote Rosen für die Lady (Folge: 127), D 2015
Passagierin Nicole hält ihre erste Schiffsandacht. Küchenpraktikantin Elisabeth verzweifelt über Marzipanrosen für den Geburtstagskuchen von Kapitänsgattin Waltraud. Auf der Show-Bühne scheitern die Künstler erst einmal an der Technik.
ARD Show
Video
Video
49:33
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 6. Juni 2023
Bei Isabel und Marco geht es um Tipps zu Bonusprogrammen der Krankenkassen, um eine humorvolle Ausstellung zur Geschichte der Toilette und die teilweise nur sehr begrenzten Fortschritte in der digitalisierten Bürokratie.
ARD Show
Video
Video
1:20
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Indien - die neue Supermacht?
Indien ist für viele Staaten zu einem sehr beliebten politischen und wirtschaftlichen Partner geworden. Das neue indische Selbstbewusstsein zeigt sich auch in der Demonstration militärischer Stärke am Nationalfeiertag. Das Land hat sich zum weltweit größten Waffenimporteur entwickelt. Die meisten Rüstungsgüter kommen aus Russland.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN