ARD
ARD Mo.. 17.03.
Serie
Hat Paul Rehm (Rainer Wöss, M.; mit Sven Martinek, r. und Komparsen) Kai Scherer umgebracht? Der Nachbar des jungen Paares hat sich nicht nur über den Lärmpegel beschwert, sondern ist auch als Verschwörungstheoretiker aufgefallen - und offensichtlich gewaltbereit. ARD/Thorsten Jander

Morden im Norden

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Das Ende vom Lied

  • 164. Folge
  • D 2023
  • 55'
Krimiserie In der Vorabendserie mit norddeutschem Lokalkolorit begeben sich die Ermittler aus der Hansestadt Lübeck auf Verbrecherjagd. Doch nicht nur Kriminelle halten die Protagonisten auf Trab - auch privat sorgen sie immer wieder für Zündstoff.
Mit Sven Martinek, Ingo Naujoks, Julia E. Lenska, Jonas Minthe, Christoph Tomanek, Saman Giraud, Silvana Damm, Sheri Hagen, Matthi Faust

Inhalt

Der Musiker Kai Scherer wird auf offener Straße vor seinem Auto erschossen. Seine sechs Monate alte Tochter Leni überlebt den Mordanschlag unverletzt im Kindersitz. Kais Freundin Nelli Wagner berichtet von einem Streit zwischen ihm und seiner Ex-Frau Rebecca, einer erfolgreichen Künstleragentin. Hat sie Kai aus Eifersucht getötet? Doch auch Rebecca hat inzwischen einen neuen Lebenspartner und wollte sogar das neue Album ihres Ex-Partners finanzieren. In der Wohnung des Opfers finden Nina Weiss und Finn Kiesewetter eine Ghost-Gun aus dem 3D-Drucker. Zudem hatte die Familie Ärger mit ihrem Nachbarn Paul Rode, einem polizeibekannten und gewaltbereiten Prepper, der sich wiederholt über zu laute Musik und Babygeschrei beschwert hatte. Ist der Nachbarstreit tödlich eskaliert?

Sendungsinfos

Darsteller: Sven Martinek, Ingo Naujoks, Julia E. Lenska, Jonas Minthe, Christoph Tomanek, Saman Giraud, Silvana Damm, Sheri Hagen, Matthi Faust Regie: Michi Riebl Drehbuch: Anna Dokoupilova Redaktion: Diana Schulte-Kellinghaus (NDR), Karsten Willutzki (NDR) Untertitel, Hörfilm, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN