ARTE Mediathek Fr., 16.02.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Fr. 16.02.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
76:40
Ukraine - Krieg den Verrätern DOKUMENTATION, F 2023
Der Dokumentarfilm von Gwenlaouen Le Gouil wirft einen einzigartigen Blick auf die Rolle von Kollaborateur*innen in den "Grauzonen" der Ukraine während des russischen Angriffskriegs. Mit Fokus auf Identität, Kultur und Gerechtigkeit stellt der Film die oft übersehenen Fragen zum Verrat und seinen Beweggründen im komplexen Ukraine-Konflikt.
ARTE Doku
Video
Video
43:10
Galapagos NATUR UND UMWELT Neubeginn, NL 2023
Im fernen Pazifik liegt eine Welt wie keine andere. Ein geheimnisvoller Ort inmitten reicher Meere, mit unberührter Wildnis und einer aufregenden Vergangenheit. Hier kam der Naturforscher Charles Darwin zu seinen Erkenntnissen, die bis heute unser Verständnis vom Leben auf der Erde prägen. Die Dokumentation erzählt die Geschichte der Inseln und zeigt, was sie so einzigartig macht.
ARTE Show
Video
Video
3:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Ungarn: Orbán unter Druck, F 2024
Ungarns Ministerpräsident Orban steht aufgrund einer institutionellen Krise unter Druck. Die zurückgetretene Präsidentin Novak, eine Vertraute Orbans, hatte einen Mann begnadigt, der wegen sexualisierter Gewalt gegen Kinder verurteilt worden war. Dazu kommt, dass ein ehemaliger Insider darüber auspackt, wie öffentliche Aufträge an Freunde und Verwandte Orbans vergeben werden.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN