No. 326
Ausgabe #326 Cover

"CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag" Starker Start für die neue SAT.1-Event-Show

Atemraubende Fang-Disziplinen, spannende Duelle und spektakuläre Moves: Starker Start für "CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag". Die neue SAT.1-Event-Show von Luke Mockridge begeistert am Freitagabend tolle 11,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Jeannine Michaelsen gewinnt, trotz ihres Verletzungsausfalls kurz vor dem Ende, mit ihrem Team - Parkourer Julian Würzler sowie den Leichtathleten Pamela Dutkiewicz, Kai Kazmirek und Ersatzläufer Marcel Fehr - den ersten deutschen Meistertitel im Fangen 2018. Die Moderatorin und ihre Läufer setzen sich in sieben Spiel-Runden gegen die Teams von Luke Mockridge, Wincent Weiss und Tom Beck durch: "Dieses Team ist unglaublich! Kai, Pam, Julian und Marcel haben heute Abend so geliefert - das sind alles meine Helden." Für Show-Erfinder Luke Mockridge lief es weniger rund: "Es war nicht mein Abend. Mein Team hat alles gegeben, es hat viel Spaß gemacht, aber ich lasse mich nicht als Viertplatzierter in meiner eigenen Sendung rausschießen. Ich möchte eine Revanche im nächsten Jahr!"

Quellenangabe: "obs/SAT.1"

Die nächsten News

Vierteiliger „ORF III Themenmontag“

Vierteiliger „ORF III Themenmontag“

Gesundheit u. a. mit Talk zum „Glaubenskrieg ums Impfen“
Hier klicken
Neues aus Stadt und Land

Neues aus Stadt und Land

Zwei ORF-Erfolgsformate mit fünf neuen Filmen ab 12. Dezember in ORF eins
Hier klicken
Wie Filmstarts heute beworben werden.

Wie Filmstarts heute beworben werden.

Die Filmwelt änderte sich in den vergangenen Jahrzehnten.
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN