No. 432
Ausgabe #432 Cover

ORF-Premiere: Dirty Grandpa am Sonntag! Robert De Niro geht mit Zac Efron auf einen turbulenten Roadtrip

Robert De Niro gibt als „Dirty Grandpa“ Vollgas! Denn als frisch gebackener Witwer kennt er in der gleichnamigen ORF-Premiere am Sonntag, dem 13. Dezember, um 21.55 Uhr in ORF 1 keine Grenzen mehr. Sein Enkel Zac Efron, ein biederer Anwalt, der ihn nach Florida bringen soll, erlebt dabei sein blaues Wunder – auf dem turbulenten Roadtrip wird ihm keine Peinlichkeit erspart. Genre-Profi Dan Mazer nahm für den klamaukigen Komödienspaß zum zweiten Mal auf dem Regiesessel Platz und holte in weiteren Rollen u. a. Zoey Deutch, Aubrey Plaza, Danny Glover, Dermot Mulroney, Julianne Hough und Adam Pally vor die Kamera. Das Drehbuch stammt von John Phillips.

Der frisch verwitwete Pensionist Dick Kelly (Robert De Niro) will es noch einmal richtig krachen lassen. Um in Florida seinen Kumpel Stinky (Danny Glover) besuchen zu können, braucht er die Hilfe seines Enkels Jason (Zac Efron). Der biedere Anwalt, der mitten in den Hochzeitsvorbereitungen mit seiner Verlobten Meredith (Julianne Hough) steckt, ahnt nicht, worauf er sich dabei einlässt. Schamlos lässt Opa Dick keine peinliche Situation aus. Feierwütig und sexbesessen will er nämlich unbedingt einmal zum Spring Break.

Fotocredit: ORF/Pro7/© 2016 Constantin Film

Die nächsten News

Spitzensport-Ensemble zu Weihnachten und Neujahr auf PULS 24

Spitzensport-Ensemble zu Weihnachten und Neujahr auf PULS 24

Serie A-Doppelpack, NFL und Eishockey LIVE
Hier klicken
Neue Sozialdokumentation: „Zwei Familien - Zwei Welten“

Neue Sozialdokumentation: „Zwei Familien - Zwei Welten“

ab 16. Dezember bei RTLZWEI
Hier klicken
"Terra X" hält die Zeit an: Dreiteilige Geschichtsdoku im ZDF

"Terra X" hält die Zeit an: Dreiteilige Geschichtsdoku im ZDF

Einsatz von VFX-Technik für die Zuschauer
Hier klicken
Start der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

Start der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

Großartige Stimmen, interessante Charaktere
Hier klicken
Auftakt für neues ORF-III-Format „Stars & Talente“

Auftakt für neues ORF-III-Format „Stars & Talente“

von und mit Leona König am 6. Dezember
Hier klicken
Neue Folgen von "KÖNNES kämpft"

Neue Folgen von "KÖNNES kämpft"

ab 02. Dezember im WDR Fernsehen
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN