NITRO
NITRO Mo.. 24.03.
Serie

MacGyver

Schweres Wasser

  • 7. Staffel
  • 14. Folge
  • USA 1992
  • 55'
Actionserie MacGyver erfährt, dass sein Freund Jack Dalton die Phoenix Foundation dazu gebracht hat, die Suche nach dem legendären Shangri-La zu finanzieren, einem Ort, an dem die Menschen nicht altern. Als Jack mit seinem Flugzeug in Kabulstan abstürzt, soll MacGyver ihn retten. Er findet Jack in einem abgelegenen Tal, dessen Einwohner über 150 Jahre alt werden. Verantwortlich dafür scheint eine Quelle zu sein, deren Wasser das Älterwerden verhindert.
Mit Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Roya Megnot, Ned Romero, Alex Colon, George Cheung, Bruce McGill, John Lykes, Gary Edward

Inhalt

MacGyver ist mehr als überrascht zu hören, dass ausgerechnet sein alter Kumpel Jack Dalton die Phoenix Foundation überzeugt hat, die Suche nach dem legendären Shangri-La zu finanzieren, einem Ort, an dem die Menschen nicht altern. Jack ist mit seinem Flugzeug in Kabulstan abgestürzt und MacGyver soll ihn retten. Er findet ihn unversehrt in einem abgelegenen Tal namens Ammukash Valley, in dem die Einwohner erstaunlicherweise über 150 Jahre alt werden. Verantwortlich dafür scheint eine Quelle zu sein, deren Wasser das Älterwerden verhindert. Dann finden MacGyver und Dalton heraus, dass an diesem Ort nicht alles paradiesisch ist und sich hier auch ein geheimer Schwerwasserreaktor befindet, der für militärische Zwecke genutzt wird.

Sendungsinfos

Darsteller: Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Roya Megnot, Ned Romero, Alex Colon, George Cheung, Bruce McGill, John Lykes, Gary Edward Regie: William Gereghty Drehbuch: Brad Radnitz
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN