Akte Ex
KRIMISERIE Die Lüge (Staffel: 3 Folge: 1), D 2015
Rote Rosen
TELENOVELA (Staffel: 1 Folge: 1071), D 2011
ONE
Fr.. 03.01.
Serien
Rote Rosen
Telenovela Staffel: 1, Folge: 1070, D 2011, 45′ - mit Saskia Valencia, Birgit Würz, Thorsten Nindel, Caroline Kiesewetter, Gerry Hungbauer, Maria Fuchs, Brigitte Antonius
Kurzbeschreibung
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Inhalt
Henriette erstarrt, als sie auf das Foto blickt, das Nadine ihr soeben in der Hotel-Lobby überreicht hat - Philipp und Katja in sehnsüchtiger Umarmung! Sie tut so, als würde sie dem keinen Glauben schenken, aber in ihr kocht die Eifersucht. Mit einem Trick lockt sie Philipp ins Rosenhaus und muss unbemerkt mit eigenen Augen sehen, wie sich Philipp und Katja in die Arme fallen!
Nachdem Ella nur Absagen auf ihre Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Simultanübersetzerin bekommt, hat sie die Idee, sich als Halbfranzösin auszugeben - mit Erfolg! Achim kommt ihr jedoch auf die Schliche und verlangt, das sofort zu korrigieren.
Anne fühlt sich gedemütigt, als sie ausgerechnet von Falk selbst erfährt, dass Gunter ihn zum Geschäftsführer des Kasinos berufen hat. Sie lässt sich von Thomas trösten - genau in dem Moment, als Torben auftaucht, der sie wegen Falk vorwarnen will. Torben zieht verletzt ab.
Britta und Ben spielen weiter Katz und Maus. Um ihr schlechtes Gewissen zu erleichtern, schlägt Britta ihm spontan einen Ausflug mit der Harley vor - sie fährt und er schont sein Knie. Doch die Harmonie währt nicht lange.
Sendungsinfos
Darsteller: Saskia Valencia, Birgit Würz, Thorsten Nindel, Caroline Kiesewetter, Gerry Hungbauer, Maria Fuchs, Brigitte Antonius, Hermann Toelcke, Rolf Nagel, Jelena Mitschke, Susanne Steidle, Daniel Popat, Max Engelke, Guido Broscheit, Joachim Kretzer, Madeleine Lierck-Wien, Hanna Lütje, Sarah Alles, Hakim-Michael Meziani, Peter Rühring Regie: Gerald Distl, Martina Allgeyer Drehbuch: Heidi Goch Musik: Tunepool Kamera: Rainer Nolte, Wulf Sager