RTL2
RTL2 Mo.. 24.02.
Show
In Marokko leben die Geissens wie der König selbst. Sie kaufen bei Yves Saint Laurent, Balmain und Hermès ein. Robert entdeckt eine neue Geschäftsidee: Touristenbesuche in die Villa Geissini. Genügend Reisebusse stehen jedenfalls oft davor. © RTLZWEI - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Marrakesch in de Täsch

  • 23. Staffel
  • 16. Folge
  • D 2025
  • 43'
Doku-Soap In Marokko leben die Geissens wie der König selbst. Sie kaufen bei Yves Saint Laurent, Balmain und Hermès ein. Robert entdeckt eine neue Geschäftsidee: Touristenbesuche in die Villa Geissini. Genügend Reisebusse stehen jedenfalls oft davor.

Inhalt

In Marokko leben die Geissens wie der König selbst. Sie haben ein Auto und einen Fahrer. Sie kaufen bei Yves Saint Laurent, Balmain und Hermès ein. Robert entdeckt eine neue Geschäftsidee. Die Bewohner lassen Touristen in ihre Häuser und verlangen dafür Eintritt. Ob das in Zukunft auch in der Villa Geissini möglich wäre? Genügend Reisebusse voll mit deutschen Touristen stehen jedenfalls oft vor der Tür der Geissens. Weiter geht die Shoppingtour - Robert besucht den Lieblingsdekoladen des Königs. Das wird ein teures Vergnügen. Hier kosten die Einzelstücke teilweise Millionen.

Hintergrund

Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause.

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN