Servus Wetter
WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2026
Hubert und Staller
KRIMISERIE Rosenkrieg (Staffel: 6 Folge: 14), D 2016
ServusTV
Di. 24.02.
Serie
Hubert ohne Staller
Zimmer ohne Aussicht
- 13. Staffel
- 6. Folge
- D 2025
- 48'
Krimiserie
Eigentlich will Girwidz nur schnell bei Yazid wegen seines defekten Handys vorbeischauen, als er einen Hilferuf hört. Er folgt den Rufen zu einem Fußweg - und wird plötzlich von hinten überwältigt. Am nächsten Morgen erwacht Girwidz in einem kleinen Raum ohne Fenster und begreift schnell, dass er gefangen ist. Und zu seiner großen Überraschung ist er nicht allein in seinem Gefängnis!
Mit Katharina Müller-Elmau, Michael Brandner, Christian Tramitz
Inhalt
Girwidz hofft, dass ihm Yazid nach Feierabend noch schnell sein kaputtes Handy reparieren kann, aber der dreht ihm stattdessen ein altes Klapphandy und die letzte Nussschnecke aus der Auslage an. Girwidz will sich bereits auf den Heimweg machen, als er eine Frau um Hilfe rufen hört. Auf der Suche nach der Dame in Not wird er plötzlich von hinten überwältigt und betäubt. Am nächsten Morgen wartet Hubert vergeblich auf den Kollegen, der sich für den Abstecher zu Yazid noch den Streifenwagen geliehen hatte. Weil Girwidz nicht zu erreichen und auch nicht mehr der Jüngste ist, macht sich Sabine Kaiser sofort Sorgen und schickt Riedl zu Girwidz nachhause, um sicherzugehen, dass der nicht in seiner Wohnung liegt und ärztliche Hilfe benötigt. Kaum ist Riedl weg, meldet sich Yazid und beschwert sich, dass der Streifenwagen noch immer die Einfahrt vom Rattlinger blockiert. Während sich Hubert zum Rattlinger aufmacht, erwacht Girwidz in einem kleinen Raum mit Bett, Küchenzeile und Mini-Bad. Was auf den ersten Blick recht gemütlich aussieht, entpuppt sich schnell als Gefängnis, denn der Raum hat keine Fenster und die Tür nach draußen besitzt keine Klinke. Und Girwidz ist nicht allein in seinem Gefängnis!
Die neue Staffel der Erfolgsserie "Hubert ohne Staller" als Österreichische Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Auch ohne Helmfried von Lüttichau löst Christian Tramitz wie gewohnt skurrile Kriminalfälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Wieder an seiner Seite: Ex-Revierleiter Reimund Girwidz .
Sendungsinfos
Darsteller: Katharina Müller-Elmau, Michael Brandner, Christian Tramitz Regie: Manuel Weiss Drehbuch: Philip Kaetner Kamera: Thomas Wittmann
VPS: 24.02.2026 20:15