No. 561
Ausgabe #561 Cover

Die japanische Show "Shut the f* up! Silent Library" bei RTL+ Die Show, bei der jeder schreien will, aber keiner darf

Die beliebte japanische Show "Silent Library" kommt endlich zurück nach Deutschland – und erweckt das Schweigen zum Leben! Ab Donnerstag, 18. Januar stellt sich in der RTL+ Comedy "Shut the f* up! Silent Library" pro Folge ein prominentes Fünfer-Team schmerzhaften oder lustigen Aufgaben in einer Bibliothek. Das Besondere: Das Team muss die ganze Zeit absolut still sein, denn in der Bibliothek herrscht schließlich Ruhe! Kein Gekicher, kein Schnauben, kein Schreien und kein Quieken – nur eisernes Schweigen, um den Dezibelmesser im Zaum zu halten und das Spiel zu gewinnen.

Vom Cast der RTL+ Serie "WRONG – unzensiert" um David Helmut, Lena Meckel und Co., über das Reality-TV-Team um Salvatore Vassallo und Cosimo Citiolo und den Reality-Ladys Christina Dimitriou und Kate Merlan bis hin zu TikTok-Stars wie unter anderem Maria Ziffy, Rick Azas und Clemens Brock sind alle bereit, sich den gnadenlosen Herausforderungen der "Silent Library" zu stellen.

In jeder der acht Shows à 15 Minuten tritt ein Team von fünf Personen an. Die Aufgaben sind schnell, lustig, fies und variieren von Folge zu Folge. Einige Teams testen ihre Geschwindigkeit, Kraft oder Geschicklichkeit, während andere sich mit ekligen oder schmerzhaften Aufgaben herumschlagen müssen. Wer Geräusche macht, lacht oder schreit und so den Geräuschpegel überschreitet, verliert.

"Shut the f* up! Silent Library" ist eine Produktion der Tresor TV Produktions GmbH.

Bildrechte: RTL

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN