„Walking on Sunshine“ mitten im Blutregen Neue Folge der ORF-eins-Dramedy „Walking on Sunshine“ am 11. Februar
Während die eine lernen muss, endlich auf eigenen Beinen zu stehen, setzt die andere weiterhin aber auch wirklich alle Hebel in Bewegung, um an 1,2 Millionen Euro zu kommen und die Wetterredaktion zu retten. Und dann steht auch noch ein Blutregen bevor. Nach der siebenten Folge der ORF-Dramedy „Walking on Sunshine“ steht auch bei „New Amsterdam“ (21.05 Uhr) und „The Good Doctor“ (22.00 Uhr) wieder serienweise Neues bevor.
Mehr zum Folgeninhalt
Folge 7 (Montag, 11. Februar, 20.15 Uhr, ORF eins)
Mit u. a. Proschat Madani, Robert Palfrader, Aaron Karl, Selina Graf, Harald Windisch und Miriam Fussenegger; Regie: Andreas Kopriva; Drehbuch: Mischa Zickler
Wie konnte es so weit kommen? Auf Otto Czerny-Hohenburg (Robert Palfrader) wurde tatsächlich geschossen, und irgendwie kommen dafür erstaunlich viele Personen in Frage. Während Franziska (Sophie Stockinger) und Otto versuchen herauszufinden, wer der Täter ist, wird Conny (Selina Graf) mit einer Hiobsbotschaft konfrontiert. Eigentlich weiß sie, wie es sich anfühlt, ungerecht behandelt zu werden. Aber die Wohnung zu verlieren, nur weil sie sich um so etwas Schnödes wie Mietrechnungen nicht kümmern will, ist sogar ihr zu viel. Währenddessen versucht Tilia (Proschat Madani) nun doch mit Lukas‘ (Aaron Hilfe) Hilfe einen Wetterkanal zu gründen. Aber ihre gewohnt uncharmante Art steht ihr auch diesmal im Weg. Und Sophie (Miriam Fussenegger) muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist – Lukas oder die Karriere.
„Walking on Sunshine“ ist eine Produktion des ORF, hergestellt von Dor Film.
Fotocredit: ORF/Hubert Mican