TV-Start für ORF-Serienhit: „Biester“ am ORF-1-Serienmontag! Uli Brées neueste ORF-Serie ab 19. Februar um 20.15 Uhr im ORF!
Die „Biester“ starten im TV durch! Zwei Schwestern aus reichem Haus, zwei beste Freundinnen aus bescheidenen Verhältnissen und zwei Realitäten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf ORF ON und in der TVthek-App finden sich Anja Pichler, Mara Romei, Fanni Schneider und Theresa Riess („Jeanny – Das 5. Mädchen“) bereits seit 1. Jänner zwischen Liebe, Lüge und Leichtsinn wieder. Ab 19. Februar 2024 machen die titelgebenden „Biester“ in der jüngsten ORF-Produktion aus der Feder von Erfolgsautor Uli Brée auch um 20.15 Uhr am ORF-1-Serienmontag in Doppelfolgen Furore. Seine Träume leben oder von einem besseren Leben träumen: Die Welt der jeweils anderen kennen die „Biester“ nicht, oder nur vom gelegentlichen neidischen Blick aus der Ferne – allerdings nur in eine Richtung, versteht sich. Zumindest bis jetzt, denn ein Moment kann alles verändern! Das junge Line-up in den zehn 45-minütigen Folgen komplettieren u. a. Felix Oitzinger, Tamim Fattal, Golo Euler, Felix Kreutzer („Soko Kitzbühel“) und Etienne Halsdorf („Tage, die es nicht gab“).
An der Seite der Newcomer:innen standen von April bis September 2022 Publikumslieblinge und Schauspielgrößen wie Ursula Strauss, Simon Schwarz, Claudia Kottal, Aleksandar Petrovic, Ines Miro, Annabelle Mandeng, Wolfgang Hübsch, David Oberkogler, Selina Graf, Monica Reyes und Daniela Kong vor der Kamera. Die Serie inszeniert haben die beiden High-End-Serien-Erfahrenen Mirjam Unger (Folgen 1–5) und Andreas Kopriva (Folgen 6–10).
Foto: ORF/MR Film/Fabio Eppensteiner